Versand & Lieferung
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Wann wird meine Bestellung geliefert?
- Passt das Bett durch die Tür und/oder das Treppenhaus?
- Mit welchem Logistik-Partner arbeiten wir zusammen?
- Wo befindet sich mein Paket?
- Die Sendung wird vermisst – was nun?
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir berechnen für unsere Produkte KEINE Versandkosten ab einem Bestellwert von CHF 119,- Nur für Bestellungen unter einem Warenwert von CHF 119,- stellen wir CHF 39,- Versandkosten in Rechnung
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Megadeal Wasserbetten verkauft sowohl separates Zubehör und Einzelteile als auch komplette Wasserbetten und Wassermatratzen. Wir hantieren zwei verschiedene Lieferzeiten
Lose Produkte und Zubehör
Bestellt an Wochentagen vor 14:00 Uhr, erhalten Sie Ihre Bestellung Innerhalb 1 bis 7 Werktage. Wenn Sie Pflegeprodukte, Wassermatratzen, Wasserbettheizungen, Wasserbettbezüge oder lose Ersatzteile bestellen, dann gilt "An Werktagen vor 18:00 Uhr bestellt, am selben Tag verschikt". Die Produkte müssen natürlich wohl vorrätig sein. Sie erhalten die Produkte per Paketpost.
Vollständige Wasserbetten
Die Lieferzeiten für komplette Betten schwanken von 1 Woche - 4 Wochen. Dies hängt davon ab, ob Ihr Wasserbett vorrätig ist. Wenn Sie Ihr Wasserbett bei uns bestellen, werden wir Sie immer telefonisch kontaktieren. In diesem Gespräch werden wir gemeinsam Ihre Bestellung durchgehen, damit wir sicher sind, dass alles korrekt und nach Ihren Wünschen ist. Die kompletten Betten werden von unseren Fachleuten geliefert, wenn Sie sich für die Montage entschieden haben, ansonsten werden die vollständigen Betten über ein Transportunternehmen verschickt. Unser Spediteur liefert immer frei Bordsteinkante. Sowohl der Monteur als auch das Transportunternehmen werden immer telefonisch einen Termin für die Lieferung Ihres neuen Wasserbettes vereinbaren.
Bei MegaDeal Wasserbetten können Sie die Wasserbetten Original, Essential und Split Match auch mit Expressversand bestellen. Wir haben dieses Modell in den meistverkauften Abmessungen, Stoffen (Lederoptik schwarz und weiß) und dem meistverkauften Kopfteil (Timeless) auf Lager. Dadurch können wir die Lieferzeit auf nur 2-5 Werktage reduzieren.
Passt das Bett durch die Tür und/oder das Treppenhaus?
denken Sie bitte daran vorher zu prüfen, ob die Boxen und/oder das Kopfteil durch die Tür und das Treppenhaus passen. Es ist möglich, dass man hier bei größeren Abmessungen Schwierigkeiten bekommt. Eine Box für ein 200cm breites Bett ist 100cm breit, 24 cm hoch und 200cm bis 220cm lang. Das Kopfteil kann in bestimmten Fällen 220cm breit sein und 100cm hoch. Messen Sie bitte in jedem Fall nach, ob die gelieferten Teile durch Tür und Treppenhaus passen. Sollten Sie Zweifel haben, bestellen Sie lieber eine kleinere Abmessung die passt.
Mit welchem Logistik-Partner arbeiten wir zusammen?
Der Versand wird von DPD durchgeführt. Nachdem wir Ihre Bestellung an den Paketdienst weitergeleitet haben, erhalten Sie von uns eine E-mail mit Ihrer Paketnummer, mit der Sie sich auf der Website des betreffenden Paketdienstes über den Versandstatus informieren können.
Wo befindet sich mein Paket?
Nutzen Sie hierfür die Sendungsauskunft: DPD: https://www.dpd.com/tracking
und lassen Sie sich anzeigen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. Sie können rund um die Uhr den Auslieferungs-Status Ihrer Sendung verfolgen. Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie von uns per E-Mail Ihre Paketnummer. So können Sie sich immer über den aktuellen Status der Zustellung informieren.
Bei weiteren Fragen schicken Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns unter+49 39 292 71 9001
Die Sendung wird vermisst – was nun?
Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und nicht bei den Nachbarn abgegeben worden? In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes für Sie prüfen können und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können. Wir teilen Ihnen dann auch mit, ob es sinnvoll ist, den gewünschten Artikel gleich noch einmal neu zu bestellen.
Schreiben Sie hierfür eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie uns unter+49 39 292 71 9001